20.03.2017
Stellenausschreibung Mitarbeiter/in der Stadtkämmerei im Bereich Stadtkasse

 

  

Die Stadt Bad Friedrichshall sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Mitarbeiter/in der Stadtkämmerei im Bereich Stadtkasse

Zum Aufgabengebiet gehören unter anderem:

  • tägliche Bearbeitung und Verbuchung der Kontoauszüge,
  • Belegwesen und Kassenabschlüsse,
  • Belegerfassung und Recherche,
  • Bearbeitung von Scheckzahlungen,
  • Erstellen von Abbuchungs- und Zahlläufen,

Eine weitere Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Wir bieten eine verantwortungsvolle, unbefristete Teilzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 70% (z.Zt. 27,30 Stunden/Woche) in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, gleitende Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD sowie eine gründliche Einarbeitung und fachspezifische Fortbildungen.

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine strukturierte, selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise mit der Bereitschaft zur Teamarbeit sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen werden ebenso vorausgesetzt wie fundierte Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen. Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware SAP sind von Vorteil. 

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 31.03.2017 an die Stadt Bad Friedrichshall, Rathausplatz 1, 74177 Bad Friedrichshall. Stellenspezifische Informationen erteilt Ihnen Frau Maier (07136/832-228). Für tarif- und arbeitsrechtliche Informationen steht Ihnen Herr Graf (07136/832-117) zur Verfügung.

Hinweis: Die Bewerbungsunterlagen werden aus Kostengründen nicht zurückgeschickt, sondern nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Reichen Sie daher keine Originale ein und verzichten Sie auf Schnellhefter und Bewerbungsmappen.

 


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