08.01.2018
Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in für das Bürgerbüro

 

 

Die Stadt Bad Friedrichshall sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Sachbearbeiter/in für das Bürgerbüro

 

Zum Aufgabengebiet gehören unter anderem:

  • Aufgaben des Meldewesens und der Sozialversicherung,
  • Gewerberecht,
  • Pass- und Personalausweise sowie
  • die Erteilung von Auskünften.

Eine weitere Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

 

Wir suchen eine flexible Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.

Wir bieten eine bis zum 30.09.2018 befristete Vollzeitstelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung. PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, ein sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen werden ebenso vorausgesetzt.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 26.01.2018 an die Stadt Bad Friedrichshall, Rathausplatz 1, 74177 Bad Friedrichshall. Stellenspezifische Informationen erteilt Ihnen Frau Herrmann (07136/832-330). Für tarif- und arbeitsrechtliche Informationen steht Ihnen Herr Graf (07136/832-117) zur Verfügung.

Hinweis: Die Bewerbungsunterlagen werden aus Kostengründen nicht zurückgeschickt, sondern nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Reichen Sie daher keine Originale ein und verzichten Sie auf Schnellhefter und Bewerbungsmappen.


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