10.01.2019
Ulrich Feldmeyer feiert seinen 60. Geburtstag

Am 05. Januar feierte Ulrich Feldmeyer seinen 60. Geburtstag. 

Ulrich Feldmeyer wurde 1996 im gehobenen bautechnischen Verwaltungsdienst als stellvertretender Stadtbaumeister bei der Stadt Bad Friedrichshall eingestellt. Nach der Verwaltungsumorganisation im Jahr 2000 wurde ihm die Leitung des neu geschaffenen Tiefbauservice übertragen. Gleichzeitig wurde Herr Feldmeyer zum technischen Werkleiter der Stadtwerke und der Stadtentwässerung ernannt. 

Bürgermeister Timo Frey, der kaufmännischer Werkleiter der Stadtwerke Hanspeter Friede, sowie Gabi Möding vom Personalrat dankten Herrn Feldmeyer im Beisein der Kolleginnen und Kollegen im Rahmen einer kleinen Feierstunde für sein langjähriges Engagement und die stets gute, zuverlässige und kollegiale Zusammenarbeit. Sie wünschten Herrn Feldmeyer alles Gute und vor allem stets beste Gesundheit.

von li. nach re.: Frau Feldmeyer, Herr Feldmeyer, Bürgermeister Frey, Frau Möding


Weltkugelzurück zur Übersicht