14.03.2019
Neue Freibadtarife Saison 2019

Die Eintrittspreise für unser Solefreibad wurden letztmals vor 3 Jahren den Gegebenheiten angepasst und erhöht.

Durch die hohen, umfangreichen Investitionen der Stadtwerke in unser schönes und attraktives Solefreibad steigen die Kosten und damit leider auch das Defizit des Solefreibades laufend an. Jeder Badebesuch wird inzwischen mit 6 bis 8 Euro bezuschusst! Der Gesamtabmangel beträgt inzwischen 800.000 – 900.000 Euro im Jahr!

Deshalb hat der Werkausausschuss auf diese unerfreuliche Entwicklung reagieren müssen. Ab der Badesaison 2019 gelten nun die nachfolgend abgedruckten, leicht erhöhten Eintrittstarife. Gleichzeitig wurden aber auch neue, vergünstigte Tarife für Familien, Familiengruppen und Senioren eingeführt. Werkleitung und Werksausschuss bitten diesbezüglich um Verständnis und wünschen allen Badegästen eine wunderschöne Badesaison 2019.

Die aktuelle Badetarif- und Eintrittsordnung finden Sie nachfolgend. 

Badetarif- und Eintrittsordnung ab Saison 2019


Weltkugelzurück zur Übersicht